Der Jubiläumskongress!
Der 5. Internet-Marketing-Tag vom 25.–28.09.2019 live im Internet und als Aufzeichnung. Thema: Marktposition stärken!

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Sobald alles fertiggestellt ist, erhalten Sie die Zugangsdaten zum Internet-Marketing-Tag 2019
und nach Fertigstellung der Videos auch den Zugang zu den Aufzeichnungen!

Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie:
Unseren brandneuen Online-Kurs und die Teilnahme am nächsten 2-tägigen Live-Workshop vor Ort in Wiesbaden zum unschlagbaren Sonderpreis.

CONTENT MARKETING FÜR HANDWERKSUNTERNEHMEN

Allen Betrieben, die ihr Online-Marketing unter optimalen Bedingungen starten oder verfeinern wollen, empfehlen wir die Teilnahme am 2-Tages-Intensiv-Workshop, der in kleiner Runde in Wiesbaden stattfindet. Zusammen mit Volker Geyer und Thomas Issler erarbeiten Sie eine individuelle Strategie für Ihren Handwerksbetrieb.  Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu unserem brandneuen Online-Kurs, der im Oktober 2019 veröffentlicht wird.

INTENSIV-WORKSHOP. PRAXISWISSEN LIVE VOR ORT.
ONLINE-KURS. NACHHALTIGES WISSEN FÜR ZU HAUSE.

DAS MARKETING DER ZUKUNFT FÜR IHREN HANDWERKSBETRIEB

HILFE! Das „alte“ Marketing funktioniert nicht mehr! Diese Feststellung machen kleine und mittelständische Betriebe immer öfter. Wir müssen umdenken. Menschen und somit auch unsere Kunden wollen heute nicht mehr von bunter Werbung mit oft leeren Werbebotschaften berieselt werden. Sie wollen durch relevante und nützliche Inhalte überzeugt werden. Sie wollen von authentischen Erfahrungsberichten in Echtzeit nützliche Informationen zu den von ihnen bevorzugten Produkten bekommen.

Das sind die Inhalte beim 2-Tages-Intensiv-Workshop und beim Online-Kurs:

  • Positionieren Sie ihren Betrieb richtig
  • Was ist ihre Marke?
  • Umdenken. Rücken Sie das Produkt in die zweite Reihe
  • Storytelling. Mit den richtigen Geschichten zum Erfolg
  • Nutzenorientierte Inhalte, statt leere Werbebotschaften
  • Wirkungsvolle Video-, Bild- und Text-Inhalte
  • Die Rolle der eigenen Website im Content Marketing
  • Die Rolle der sozialen Medien im Content Marketing
  • Die Rolle von Google & Co. im Content Marketing
  • Der richtige Content-Mix für Ihren Betrieb
  • Qualitätsfaktoren für guten Content
  • Der Redaktionsplan – Aufbau und Einsatz
  • Finden Sie begeisterungsfähige Themen
  • Vorbereiten und planen von Content
  • Schreiben von geeigneten Texten
  • Fotografieren wirkungsvoller Bilder
  • Wie wichtig sind Keywords fürs Content Marketing?
  • Wie produziert man Leads und Anfragen
  • Best Of Best Content Praxis-Beispiele aus dem Handwerk
  • Zahlreiche Praxistipps für die tägliche Content-Arbeit
  • Welche Aufgaben/Arbeiten kann man auslagern?

Thomas Issler führt Sie in alle Themen ein und zeigt viele unbekannte Insider Tipps und Tricks aus der Praxis seiner Arbeit mit Handwerksbetrieben beim Entwickeln erfolgreicher Vermarktungsideen. Auch Ihr Betrieb wird dadurch im Internet deutlich sichtbarer und erlebbarer, Ihre Online-Marketing Erfolge werden auf eine neue Ebene gehoben.

Als weiteres Highlight zeigt Volker Geyer detailliert und offen die erfolgreichen Strategien seines Handwerksunternehmens. Er gibt Einblicke woher er Ideen für seine Inhalte bekommt, wie er seine Texte schreibt und wo die Bilder herkommen. Er stellt beim Intensiv-Workshop Inhalte live ins Netz. Zudem zeigt er, wie seine Beiträge regelmäßig bei Google auf Seite 1 kommen.

Fragen Sie beim Intensiv-Workshop das erfolgreichste Internet-Marketing-Team das, was Sie zur praktischen Umsetzung von Online-Marketing, Content Marketing und Social Media schon immer wissen wollten. Eine einmalige Gelegenheit!

ZIELGRUPPEN:

Handwerksunternehmer, Geschäftsführer, Freiberufler, Mitarbeiter Marketing und Verkauf und alle die einen schnellen Überblick bzw. Einstieg möchten. Sehr geeignet auch für alle, die ihre Vorgehensweise optimieren möchten und ab sofort Profi-Strategien nutzen möchten.

IHR NUTZEN:

Sie erhalten einen umfassenden Überblick und viele Praxis-Tipps zu aktuellen relevanten Online-Marketing und Content-Marketing Themen. Die umfangreichen Unterlagen ermöglichen alle Inhalte jederzeit nachzulesen und nachzuvollziehen.

NÄCHSTER TERMIN VOM 2-TAGES-INTENSIV-WORKSHOP:

Fr. 15. – Sa. 16.11.2019 in Wiesbaden

TEILNEHMER-MEINUNG:

Michael Zimmermann, Geschäftsführer von Zimmermann Bedachungen GmbH und Vizepräsident vom Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks

Michael Zimmermann, Geschäftsführer von Zimmermann Bedachungen GmbH und Vizepräsident vom Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks:
„Mir wurde dabei sehr schnell einiges bewusst. Ohne richtigen „Plan“ und die notwendige „Strategie“ ist das vergleichbar mit einem Blindflug. Kann, wird aber erfahrungsgemäß nicht gut gehen und das Ergebnis ist quasi unkontrollierbar… Es ist dabei völlig unerheblich, um welches Gewerk es sich handelt. Der Inhalt dieses Workshops war komplett gewerkübergreifend. Auch als Dachdecker mit Spezialisierung auf Energetische Dachsanierungen habe ich sehr viele Ideen mitnehmen können.“

GEBÜHREN (jeweils zzgl. 19% MwSt.):

2-Tages-Intensiv-Workshop: 1.197,- € (plus 120,- € Tagungspauschale für Essen / Trinken)
Online-Kurs: 197,- €
Gesamtpreis: 1.394,-€

NUTZEN SIE DEN SONDERPREIS:

Für Teilnehmer des Internet-Marketing-Kongress im Handwerk 2019 gilt für kurze Zeit der Sonderpreis von nur 697,- € (plus 120,- € Tagungspauschale) !
Sie sparen damit 50% !

Bitte buchen Sie rechtzeitig. Es stehen nur wenige Plätze zur Verfügung!