Christoph Krause: Quergedacht – wie Digitalisierung zur echten Chance wird

Mit Christoph Krause vom Kompetenzzentrum Digitales Handwerk als Referenten konnten wir vermutlich den kreativsten digitalen Vordenker im Handwerk für den 4. Internet-Marketing-Tag gewinnen. Seine Vorträge sind wie Feuerwerke, seine Inhalte an Innovation und Ideen kaum zu überbieten.

Der Innovation-Coach und Digital-Stratege Christoph Krause denkt, arbeitet und spricht zu Themen der digitalen Transformation. Die Schwerpunkte liegen in der Entwicklung zukunftsweisender Geschäftsmodelle und der durchgängigen Digitalisierung der Geschäftsprozesse. Als Digitalisierungsexperte und Designdenker begleitet Christoph Krause im Rahmen vom “Kompetenzzentrum Digitales Handwerk” Unternehmen auf dem Weg in die digitale Zukunft.

Faszinierende Praxisbeispiele: Wie Digitalisierung zur echten Chance wird!

Christoph Krause zeigt in seinem Vortrag:

  • Wie Sie Ihre Unternehmensprozesse digitalisieren
  • Wie Sie einen Mehrwert in der Kommunikation für Ihre Kunden schaffen
  • Wie eine vernetzte Produktion für alle, die mit Maschinen Umgang haben, funktioniert
  • Das Internet der Dinge – wie kann man sich vorbereiten, was kann man tun und was sind die neuen Wertschöpfungsketten
  • Die Möglichkeiten digitaler Geschäftsmodelle im Handwerk

Der Vortrag enthält viele Tipps aus der Praxis. Diesen Live-Vortrag dürfen Sie sich auf gar keinen Fall entgehen lassen, er findet am Dienstag, den 13. November von 18-19 Uhr statt. Teilnehmerfragen werden im Rahmen dieser Session gerne ebenfalls live von Christoph Krause beantwortet.

Zu den Tickets.

2018-09-21T09:13:08+00:00