Das schafft Nachhaltigkeit: Content Marketing Workshop in Wiesbaden

Content Marketing Workshop

Der Internet-Marketing-Tag im Handwerk ist seit 2015 unser Jahres-Highlight. Nachhaltigkeit schaffen unsere Produkte und „kleine“ Events wie z.B. der neue Content Marketing Workshop, der im Februar 2019 erstmalig in Wiesbaden stattfand.

Einige Teilnehmer-Stimmen:

  • Albrecht Boos, Baudienstleister aus Griesingen, schreibt in einem Facebook-Post: „Ein MUSS für jeden modernen Handwerker. Ich habe eine spannende und informative Zeit in Wiesbaden erlebt“.
  • Thomas Behrendt aus Bottrop kommentiert den Post: „Das war ein Spitzen-Seminar von und mit Thomas Issler und Volker Geyer“.
  • Martin Domhan aus Schwäbisch Gmünd schreibt auf Facebook „War echt ein toller Workshop mit vielen neuen Ideen – jetzt geht es ans Umsetzen“.

Zufriedene, begeisterte Teilnehmer! Genau das treibt uns an, diese individuellen Seminare und Workshops für motivierte kleine und mittelständige Unternehmen zu veranstalten. Mehr unter: https://www.internet-marketing-im-handwerk.de/content-marketing-workshop/.

2019-03-13T12:26:29+00:00